Dienstag, 18. März 2014

Berg ab, Berg auf

Hallo,
nach vielen Niederlagen in der letzten Zeit geht es so langsam wieder Berg auf.
Ich habe sogar 4 Kilo abgenommen.
Ich bin nicht viel zu Hause und daher mehr unterwegs, was in letzter Zeit echt gut tut. Ich will mich jetzt erstmal auf die Schule konzentrieren, da meine Noten extrem schlecht geworden sind und ich mein Abitur mit einem guten Durchschnitt schaffen möchte.
Bei meiner Familie weiß ich immer noch nicht wo ich stehe und habe mal wieder alles alleine geregelt, wieso wundert mich das bloß nicht mehr?

Ich werde mir jetzt verschiedene Diätpläne, Kalorientabellen und etc. raussuchen und mal gucken wie ich meine Ernährung umstellen kan, damit ich weiter abnehme und nicht wieder zunehme.
Ich habe leider grade nicht mehr zu erzählen, da ich positive weiter gucken möchte und daher jetzt nicht die ganzen Tiefschlägen ausfürlich hier aufschreiben möchte, hatte leider in der Zeit, wo das alles passiert ist keine Kraft um hier irgendwas zu machen, es tut mir leid.

Ihr hört wieder von mir,
Amelie Josephine ♥

2 Kommentare:

  1. Erstmal 1.000 Dank für deinen tollen und langen Kommentar :)
    Süß, ja das mag sein das ich die einzige bin aber du interessierst mich auch und ich habe deinen alten wie deinen neuen Blog geliebt :)
    Und danke das du denkst das ich vielen hier wichtig geworden bin das gibt auch was Kraft :) Ich werde kämpfen und versuchen soweit es mir möglich ist ein normales leben zu führen und gesund zu werden -ganz normal werde ich zwar nie sein aber das ist dann halt mein handicap und damit muss ich lernen umzugehen aber das schaffe ich auch :* <3

    Wenn ich wieder was mehr Kraft habe und schreiben kann (Lese gerade das hier vor) , dann werde ich auch wieder was schreiben.
    Ich denke das wird Anfang nächste Woche irgendwann sein :)
    Ganz viel Kraft an dich Lena xoxo

    Ein Dankeschön auch von mir (Joshua), es ist immer wieder toll das andere auch sehen, dass es für mich nicht einfach ist und sie dann auch nette Kommentare für mich da lassen, das gibt mir auch Kraft.
    Vielen dank,
    Joshua

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt zu deinen Post Bist du sicher das du mit diesen "Diät" plänen wieder anfangen willst ? :(
    Lena

    AntwortenLöschen