Samstag, 13. Juli 2013

Ziele


..in einer Woche sind endlich Sommerferien, ich werde viel Sport machen und versuchen mein Essverhalten zu kontrollieren und wenig zu Essen. Ich freue mich darauf 6 Wochen keine Schule und kein Stress. 6 Wochen einfach so viel wie möglich unterwegs sein anstatt Zuhause. Aber ich werde auch ein bisschen Lernen und Sachen aus der 11. wiederholen. Schließlich zählt nächstes Jahr alles für das Abitur und da ich kein gutes Zeugnis bekommen werde und ich aber mein Abitur schaffen will, muss ich da halt durch. Aber ich glaube wenn ich es wirklich schaffen sollte abzunehmen und zufriedener mit mir selbst bin werde ich das Abitur schaffen. Ich muss das jetzt einfach durchziehen.

Die letzten Tage waren ein hoch und tief. Ich hatte das Gefühl das mein Vater mich versteht aber dann schreit er mich wieder an und haut mir ein Spruch nach dem anderen rein, danke .
Aber ich kann meine Familie nicht ändern und darum muss ich versuchen dass zu ignorieren. Ich werde mich jetzt aufs abnehmen und auf die Schule konzentrieren und in den Ferien aber auch versuchen abzuschalten. Ich hoffe das klappt alles so wie ich mir das Vorstelle.
xoxo,
Amelie Josephine ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen